Mario Stern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (:

Nach unten

Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (: Empty Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (:

Beitrag  baam Fr Apr 09, 2010 12:16 am

Nunja, ich hab mich mal etwas genauer mit dem Spiel beschäftigt und versucht etwas mehr über neue Features herrauszufinden.

Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (: Cover_large

Verwandlungen von Mario
- Bienen-Mario
- Feuer-Mario
- Geist-Mario
- Stein-Mario
- Regenbogen-Mario

Verwandlungen Yoshi
Das neue im zweiten Teil ist Yoshi. Dieser hat je nach Frucht eine andere Fähigkeit, vergleichbar mit Super Mario Sunshine.

- Frucht: Dash Pepper -> orangener Yoshi -> Yoshi wird schneller und kann steile Ebenen erklimmen.
- Frucht: Blimp Fruit -> blauer Yoshi -> Yoshi kann für kurze Zeit fliegen
- Frucht: Glimmer Bulb Berry -> gelber Yoshi -> Unsichtbare Ebenen können aufgesucht werden, da Yoshi kurz leuchtet.
- Es gibt aber auch noch große orangene Früchte, wenn Yoshi sie isst werden diese zu Sternenringen.
- Und es gibt auch noch eine pinke Frucht über deren Nutzen bisher noch nichts bekannt ist.

Items
- große ?-Münze
- Kometen Münze (die dazu dienen die fortgeschrittenen Galaxien freizuschalten )
- Sternensplitter
- Münzen
- Splitter
- 1-Up-Pilz
- Steinpilz
- großer Sternenring
- Sternenball
- Sternenteile
- ?-Block
- Lila Münzen
- Greifstern
- Max. Kraft-Pilz
- Eine Art Blume, an der sich Yoshi mit seiner Zunge anziehen kann (ähnlich dem Greifstern)
- unbekannter Block, der dem Zufallsblock ähnelt
- fliegender Block

Ein Mario-Planet.. (!!!):
Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (: Super_Mario_Galaxy_2_Screenshot_3

Leider hab ich nicht mehr gefunden, sobald ich mehr weiß, stell ich das natürlich auch noch rein. (:

baam
Moderator

Alter : 28
Ort : Wo Liebe lebt und Friede wohnt. <3 =D
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (: Empty Re: Super Mario Galaxy 2 - Viele Informationen. (:

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 9:27 pm

Das ist ein voll cooles Spiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten